Samstag, 14. November 2015

[Gewinnspiel] KREATIV in Stuttgart

Am nächsten Wochenende (19.-22.11.)ist es soweit, in Stuttgart ist die KREATIV Messe! Und nicht nur das, Samstags ist ein Bloggertreffen - und ich bin dabei!! JUHU! Mein allererstes Treffen, ich freu mich wie Bolle :)).

Das Marketingteam der Messe ist sogar so lieb und gibt uns Bloggern die Möglichkeit, Karten an euch zu verlosen. Deshalb haben jetzt 2 von meinen lieben LeserInnen die Möglichkeit je 2 Freikarten zu gewinnen!

Wenn ihr Lust habt, am kommenden Wochenende nach Stuttgart zu fahren um eventuell sogar ein paar BloggerInnen zu treffen, dann hinterlasst jetzt einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr schreibt, auf was ihr euch am meisten auf der KREATIV freut

Teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist. Der Gewinn wird nicht in Bar ausgezahlt und ist vom Umtausch ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am Dienstag, 17.11.2015 um 00:00 Uhr. Die Gewinner werden auf dem Blog und per Email benachrichtigt. Bitte hinterlasst mir also auch eure Email-Adresse, soweit nicht bekannt!

Da der Gutschein nur für die KREATIV am nächsten Wochenende und nicht für nächstes Jahr gilt solltet ihr nur mitmachen, wenn ihr auch wirklich Zeit habt hinzugehen ;).


Und nun, viel Glück und vielleicht ja bis Samstag in Stuttgart ;-)
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

8 Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    wow! Hab das eben schon abgeklärt mit meinem Liebsten und wenn wir gewinnen fahren wir auf jeden Fall am Samstag! Warum?

    Weil neben den kreativen Eindrücken, auch die Blogger sehr für mich interessant sind. Ein Austausch an Erfahrungen und Ideen! Und am meisten daran würde mich freuen, das ich dich mal im Real Life kennenlerne! ;)

    Mach weiter so!

    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wow wir fahren am Samstag hin und ich freue mich total. ..ist das erste mal und bin gespannt was uns erwartet. ..da meine liabste Freundin auch mitkommt , ist es doppelte Freude
    Lg Ursula
    dieser_weg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    Hey gerage habe ich mir die "Kreativ Stuttgart 2016" Seite angesehen und gesehen das dort am Samstag auch Blogger gern gesehen sind. Und jetzt verlost du Karten für die Kreativ 2015!!! Ich bin sprachlos!
    So gern würde ich da hin gehen und auch noch vielleicht Bloggerfreunde treffen. Das wäre das Größte überhaupt. Da ich noch nie auf der Kreativ war, würde ich mir gern alles anschauen. :-)
    Obwohl, ich bin gerade zimlich eingespannt. :-)
    Na dann, fordere ich das Glück mal heraus. Gibt es auch Freikarten für 2016, da hätte ich mehr Zeit. :-D
    Meine Email Adresse hast du ja schon.

    Liebste Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      das ist mir jetzt doch zu knapp.
      Schade! Wünsche dir ganz viel Spaß nächste Woche.
      Bin schon sehr gespannt, was du berichtest.
      Vielleicht klappt es bei mir im nächsten Jahr, also nimm mich raus bei dem Gewinnspiel.
      Alles Gute für euch Anderen! :-)

      Liebste Grüsse,
      Annette

      Löschen
  4. Huhu,

    ich freue mich schon seit gut einem halben Jahr riesig auf die Messe und kann es kaum noch erwarten. Ich möchte dieses Jahr zu weihnachten viel selbst gemachtes verschenken da es persönlicher ist. Vor allem freue ich mich darüber tolle Ideen zu sammeln um mit dem basteln weitermachen zu können. Schöne Stoffe, Mosaik Zubehör und ähnliches muss ich auf jeden Fall mitnehmen ;) auch auf die Vielzahl der Workshops freue ich mich jetzt schon riesig.:)
    LG nici
    n.pilling@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo die U-Bahn nach Stuttgart
    eine schöne Zeit
    stefan

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich freue mich schon ganz lang auf die Messe und habe mir auch extra freigenommen. Am meisten freue ich mich auf neue Inspirationen und aufs Shoppen ;)

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse, deine Emailadresse (wenn eingegeben) sowie Tag und Datum deines Kommentars bei Google gespeichert. Lies dir vorher die Datenschutzerklärung von Google durch! Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.