Sonntag, 15. November 2015

[7SachenSonntag] Nähwetter...

... so sah zumindest der Anfang des heutigen Sonntags aus. Trüb, stürmisch, regnerisch. Auch wenn im Laufe des Tages die Sonne doch noch raus kam, so verbrachte ich die meiste Zeit daheim:)). Und hier meine 7 Bilder dazu:

1. Viiiiiiel Kaffee getrunken

2. Label geformt
...und auch gleich wieder benutzt...

3. Innentasche zusammengesteckt

4. Stoffreste vernäht
Das war's dann mit dem Sternenstoff von Au Maison...ob ich ihn wohl noch einmal bestellen werden...?

5. Die Löwenmähne gepflegt
...nicht gebändigt...

6. Das letzte Sommerkleid abgelichtet
...weitere Bilder folgen in Kürze :)

7. Kürbis entkernt
...für's Lieblingsrezept...auch das folgt die Tage ;)

Und jetzt...freu ich mich auf Tatort und Tee!

Ab damit zu Grinsestern

P.S.: Denkt an das GEWINNSPIEL :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse, deine Emailadresse (wenn eingegeben) sowie Tag und Datum deines Kommentars bei Google gespeichert. Lies dir vorher die Datenschutzerklärung von Google durch! Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.