Freitag, 6. März 2015

Häkeln für den guten Zweck

Die Liebe Annie von http://annies-diy.blogspot.de hat hier zum Nähen für die Kinder des UKE Hamburg aufgerufen. Aber da ich so wenig Zeit zum Nähen, aber viel Zeit zum Häkeln habe, wollte ich ein paar Mützchen beisteuern. Alle in der Bahn beim Pendeln entstanden (ok und ein wenig morgens. bevor die SchülerInnen das Zimmer stürmen um zu hören "für wen is die Mütze jetzt? Und die von gestern?...;) ) 


Hier könnt ihr die Hübschen begutachten:



 

Habt ihr auch Lust bekommen, etwas für die UKE herzustellen? Dann fragt doch einfach mal Annie wie ihr helfen könnt, die weiß da bescheid :)).
Liebe Grüße
vom Zwerg

Und ab damit zum Freutag, Häkelliebe, LyS, Crealopee und natürlich zur UKE Linkparty


2 Kommentare:

  1. Dankeschön, liebe Zwerg, für die tollen Mützchen!

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gerne gemacht :)
      Hätte gerne noch mehr Zeit... vielleicht rutscht mir ja mal wieder was von der Nadel :D

      Löschen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse, deine Emailadresse (wenn eingegeben) sowie Tag und Datum deines Kommentars bei Google gespeichert. Lies dir vorher die Datenschutzerklärung von Google durch! Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.