Samstag, 31. Januar 2015

3 auf einen Streich

...keine Fliegen, nein, Mützen natürlich :)) Nachdem ich die schöne Wolle entdeckt hatte hab ich direkt drauf los gehäkelt. Zwei für mich und eine für ne Freundin, aber ich schwinge heute keine großen Reden, seht selbst!


Die guten Reliefstäbchen ;)
neues Lieblingsmuster


Longbeanie für Frau M.

Die wurde schon sehr eingetragen :D
Natürlich mit Label ;)














Die Wolle ist 50/50 Acryl/Schurwolle und kratzt nicht kaum ;). 

Und ab damit zu Crealopee, LYS, Häkelliebe, Sewing SaSu



Liebe Grüße
vom Zwerg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse, deine Emailadresse (wenn eingegeben) sowie Tag und Datum deines Kommentars bei Google gespeichert. Lies dir vorher die Datenschutzerklärung von Google durch! Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.