Montag, 29. Dezember 2014

Weihnachts- äääääh Leseknochenparty...

Wie schon erwähnt, habe ich mich in letzter Zeit sehr um meine Weihnachtsgeschenke bemüht. Und tadaaaaaaa, endlich kann ich sie präsentieren :D.:



20 Leseknochen sind entstanden aus der Stoffausbeute vom Stoffmarkt (und ein paar Stoffen aus den Stoffkisten :) ). Nur zweimal zwei Gleiche sind es geworden, sonst immer durch kleine Feinheiten zu unterscheiden. Ich könnte nicht einmal sagen, welcher der Schönste ist, ich mag sie alle.
Die Meute war direkt verliebt und keiner wollte seinen Knochen wieder aus der Hand geben - gelungene Geschenkeauswahl würde ich sagen :D.


Die Bekannten Anleitungen gibt es hier und hier.

Und weils so schön ist kommts zum MM und zu Linkyourstuff. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse, deine Emailadresse (wenn eingegeben) sowie Tag und Datum deines Kommentars bei Google gespeichert. Lies dir vorher die Datenschutzerklärung von Google durch! Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.