Samstag, 10. Mai 2014

Neues Lieblingsstück...

...ist definitiv mein Zwergsäckli! Taschen kann "frau" ja nie genughaben und so zauberte ich mir meinen neuen Lieblingsbegleiter. 





Der Außentoff (beschichtete Baumwolle) lag beim Stoffhändler meines Vertrauens in Friedrichshafen an der Kasse und lachte mich an, da konnte ich nicht widerstehen :D. Das Gurtband erstand ich auch direkt dort, der Innenstoff ist aus der Restekiste welche mir Mama überlassen hat. 


  



Und es sollte nicht nur bei einem Säckli bleiben ;). 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse, deine Emailadresse (wenn eingegeben) sowie Tag und Datum deines Kommentars bei Google gespeichert. Lies dir vorher die Datenschutzerklärung von Google durch! Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.